Meine Brüste platzen bald noch xD

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby28587 29.09.10 - 23:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,


ich brauch mal eure Meinung. Meine Brüste sind so doll gewachsen, dass ich innerhalb von ca. 10 Tagen ein ganzes Körbchen zugelegt habe, aber ansonsten nicht zugenommen habe. Meine Nippel tun furchtbar weh, laut ZB war mein ES vor 5 Tagen, obwohl ich halt vermute, dass er vor 3 Tagen war. Wie dem auch sei. Was ist mit meinen Brüsten los!? Es ist furchtbar, die werden immer größer... #rofl

Beitrag von libretto79 30.09.10 - 05:43 Uhr

Vielleicht PMS?
Hast Du vorher hormonell verhütet? Vielleicht einfach die Hormonumstellung...
SS-Anzeichen können das noch nicht sein!

#winke

Beitrag von nadina1980 30.09.10 - 05:51 Uhr

Tröste dich, geht mir genauso. #winke