weiss nnicht ob ich hier richtig bin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buessi 29.09.10 - 23:23 Uhr

hallo ihr lieben
ich nehme die pille und eigentlich habe ich auch keine probleme damit.nun ist es so das meine tage nicht gekommen sind. bin nun schon sieben tage drüber .habe auch schon zwei mal getestet aber jedesmal negativ.nun frage ich mich ob ich ganz normal die pille weiternehmen soll oder nicht.kann mir jemand helfen.????????????
lg katrin

Beitrag von lisa1990 29.09.10 - 23:26 Uhr

ist denn dein zyklus spnst immer regelmäßig und hast du sie immer eingenommen??
und wann und mit welchen tests hast du getestet??

Beitrag von buessi 29.09.10 - 23:30 Uhr

ja sonst ist er regelmäßig.ich kann eigentlich die uhr danach stellen.habe sie auch regelmässig genommen zwar nicht immer zur gleichen zeit aber immer abends.ich habe mit one step frühtest getestet

Beitrag von lisa1990 29.09.10 - 23:31 Uhr

also die onesteps sind nicht gut...die zeigen bei vielen falsch an!!
ich würd es einfach morgen mit nem anderen nochmal versuchen

Beitrag von buessi 29.09.10 - 23:33 Uhr

ok?das wuste ich nicht.dann lasse ich die pille wohl heute lieber erst mal weg

Beitrag von lisa1990 29.09.10 - 23:36 Uhr

ja würde ich auch machen!!also ich selber kenn die onesteps zwar nicht aber hab schon von vielen gehört dass die wohl absolut sinnlos sind weil man danach genausoschlau ist wie vorher!!
dann wünsch ich dir für deinen nächsten test mal viel glück kannst ja mal bescheid sagen wie es ausgegangen ist

Beitrag von buessi 29.09.10 - 23:40 Uhr

ja das mache ich.wünsche dir noch einen schönen abend und vieleicht bis später#winke

Beitrag von lisa1990 29.09.10 - 23:44 Uhr

wünsch ich dir auch:-)

Beitrag von siam87 29.09.10 - 23:47 Uhr

warte bis du das nächste mal deine tage hast und fang dann mit der pille wieder an :-)