Osteopath im Raum Trier?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marieclaire 29.09.10 - 23:40 Uhr

Kennt hier vielleicht jemand einen guten Osteopathen für Babys im Raum Trier?

Danke schonmal! :-D

Beitrag von bomimi 30.09.10 - 08:28 Uhr

morgen#winke,

in konz ist der stefan schmitt.
der ist sehr nett, und jede menge bekannte halten sehr viel von ihm. geholfen hats bei uns allerdings nix.#gruebel
na ja, wie auch immer....


lg bomimi mit engelchen#verliebt

Beitrag von emilia82 30.09.10 - 08:29 Uhr

Hallo!
Kuck mal unter www.Osteopathie-Trier.de
Die Karina Scheuer wurde mir selbst empfohlen von einer guten Freundin, die selbst Osteopathin wird!
Meine Freundin war auch mit ihrem kleinen dort, schon kurz nach der Geburt!
Wir hatten leider noch keine Zeit für hin! Ist von uns immerhin 1,5 Stunden Fahrt!
Kannst ja mal schreiben ob du dort warst und wie es war!

#winke

Beitrag von marieclaire 30.09.10 - 10:18 Uhr

Dankeschön, ihr beiden! #winke

Es geht um meinen Neffen, wir selbst wohnen im Saarland, der Kleine ist erst etwas über 2 Wochen alt und weint viel, da es leider keine ganz so schöne Geburt war (sehr lange gesteckt, zum Schluss hat der Arzt dann auf dem Bauch meiner Schwester mitgeschoben :-( ), kann da hoffentlich ein Osteopath weiterhelfen!

Ich sage euch gerne, welcher es war und ob/wie gut es geholfen hat! :-)

Liebe Grüße,
Sylvia mit der seit gestern großen Vierjährigen an der Hand #herzlich