Mädchen oder Junge?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanny20 29.09.10 - 23:44 Uhr

Meine Frauenärztin hat mir zwei mal gesagt das es nach einem Mädchen aussieht. Ich kann mich damit nicht so anfreunden, da ich schon so viel über falsche Outings im Internet gelesen habe. Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen. Habe die beiden Ultraschallbilder auf meiner Seite unter Fotos gespeichert. Könnt ja mal nachschauen was ihr dort sieht.
Danke im vor raus für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen#gruebel#kratz#baby

Sanny

Beitrag von -trine- 29.09.10 - 23:47 Uhr

Die Fotos sind nur für Freunde sichtbar.

Beitrag von roxy262 29.09.10 - 23:49 Uhr

freischalten bitte...

aber mal ne andere frage, vetraust deiner ärztin da nicht?
oder willst du kein mädchen?

Beitrag von sanny20 29.09.10 - 23:52 Uhr

Habe ich freigeschaltet.
Habe schon zwei mädchen, würde mich natürlich auch über ein drittes freuen, aber ich möchte es unbedingt wissen. #schein

Beitrag von roxy262 29.09.10 - 23:54 Uhr

denke auch mädchen!

wenn dann warte doch noch ab... bis sies beim nächsten mal sagt alle guten dinge sind 3 ;-)

lg

Beitrag von oosueoo 30.09.10 - 00:04 Uhr

auf dem US-bild kann man nicht soviel erkennen, aber für mich sieht es eher nach mädchen aus, es fehlt das entscheidende detail in der mitte.

hatte vor kurzen mein 2 jungen outing, bei mir sah es anders aus.

liebe grüße#herzlich

Beitrag von jenny21313 30.09.10 - 00:13 Uhr

Hmmm#kratz ich kann nichts erkennen aber Tippe auf Mädchen da niergendwo ein schniedel zu sehen ist;-)

Beitrag von jenny21313 30.09.10 - 00:15 Uhr

Und ich denke in der 24ssw müsste ein Outing sicher sein,also mädel:-)

Beitrag von schlange100000 30.09.10 - 00:18 Uhr

Ich kann darauf leider nichts erkennen, aber schau mal auf meiner seite, da ist ein sehr Eindeutiges Outingbild!! :-) Vll siehst Du ne ähnlichkeit!!

Beitrag von anioleczek 30.09.10 - 00:42 Uhr

Ich würde auch auf ein Mädchen tippen.
Kein Schniepel in Sicht;-)

Dies hier wäre zb eindeutig ;)
http://www.dr-pozniak.at/u13.jpg

Beitrag von sanny20 30.09.10 - 08:19 Uhr

In welcher Schwangerschaftswoche warst du denn auf dem Bild? ;-)

Beitrag von mauz87 30.09.10 - 07:57 Uhr

Nunja da kann man kaum etwas erkennen.
Doch wenn Du dir nicht genau sicher bist und dem Arzt nicht glauben magst , dann gibt es zwei Möglichkeiten.

Du kaufst Dir nur Farben bei der Kleindung die Beide Geschlechter anziehen können, sprich kein Pink und nicht nur Blau.

Und Du suchst Dir zwei Namen aus.



lG Tanja mti Alina ( 18.11.08) und Tim inside ( 23.SSW)

Beitrag von ddchen 30.09.10 - 08:16 Uhr

Also ich hab mein Mädchenouting auch erst letzte Woche bestätigt bekommen, ende 29. Woche

Zuvor waren es auch nur vermutungen weil die Bauch maus echt immer blöde lag, und letzte woche ragten dann ziemlich die Schamlippen hervor

DIe Strampler die ich bis dahin gekauft hatte waren neutral, nun kam das erste Rose von meiner Mutter hinzu :)

KiWa, Maxi Cosi ect ist alles in Neutrale Farben sodas sollte es doch ein Jungen werden alles nicht so Dramatisch ist, einen Jungenanmen hätten wir ja auch

Auf dem Bild sehe ich übrigens auch nichts

LG
Andrea