Professionelles Foto-Studio in Berlin!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von luckygal1985 29.09.10 - 23:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hoffe, bin in dem Bereich richtig mit meiner Frage.

Ich bin gerade schwanger und mein Mann hatte mir ein Foto-Shooting (Baby-Abo bei "Urbschat") geschenkt. Ich war natürlich total happy. Das Shooting war toll und es sind klasse Bilder bei rausgekommen. Jedoch war ich schon sehr geplättet, als ich hörte, dass es nur ein Bild als Abzug (20x25) gibt und für jedes weitere in dieser Größe würde es 104,-€ extra kosten. Bei einer Auswahl aus 40 Fotos fiel die Entscheidung so schwer und ich nahm dann noch zwei Fotos (13x18) für ganze 108,-€.

Könnte mir vielleicht jemand ein anderes Foto-Studio empfehlen, welches günstiger (allein der Gutschein war ja schon über 600,-€ wert) ist und bei dem man dann vielleicht auch eine CD mit allen Fotos bekommt, damit man sich auch selbst Abzüge (die nicht so teuer sind) machen lassen kann?

Ich bin immer noch total verärgert und schockiert, was das für eine Geldabschneiderei dort ist. Die wollten doch glatt 130,-€ pro Motiv auf einer CD haben. Kann sich ja jeder ausrechnen, was die gekostet hätte bei etwa 50 Fotos. Ca. 6.500 €!!! Ein Schnäppchen.

Sorry für das #bla, aber ich musste meinen Frust einfach ablassen.

LG und #danke im Voraus für eure Tipps,

Lucky

Beitrag von russianblue83 01.10.10 - 01:03 Uhr

Ich hatte mal Fotos im Beauty Shots Berlin machen lassen... War leider auch nicht billig, wurden echt suuuuuper schöne Fotos!!!! #verliebt

Musst du mal auf ihrer HP gucken ob dich das evtl. anspricht. ;-)

MfG

Beitrag von rinni79 01.10.10 - 17:07 Uhr

Hallöchen,

kann dir unseren Fotografen ans Herz legen, er hat unsere Familien, Hochzeits, Schwangerschafts und Kinderbilder gemacht...

Schau mal da: unter Schwangerschaft 1 die 3 oben in der Mitte, das sind wir:

http://www.riolo.de/fotostudio-berlin/babyfotos-schwangerschaftsfotos/index.htm#5

Preise findest du auch auf der Seite.

LG.CO.

Beitrag von silkuccia 03.10.10 - 17:53 Uhr

Ciao Lucky,

kann Dir eine wahre Meisterin Ihres Faches empfehlen, Daniela rasch.
Hat ihr Studio in der Naehe der Dt. Oper.

Sieh Dir doch mal ihre HP an: www.feinstefotos.de.

Viel Spass!

Silkuccia#winke