Sollt och lieber den notarzt rufen?Gallenkolik

Oh man.Frage steht ja schon oben.

Ich habe verdammte Schmerzen.Mein rücken tut weh ich kann kaum durchatmen,dadurch wird mir total schwindelig.
sitzen,liegen egal was.ich kann nichts.habe kein fieber und kein schüttelfrost.

bitte gebt mir rat

1

Ruf bitte sofort beim Notdienst an - und schildere deine Situation

Hast du denn Kinder & Mann die bereits schlafen? Oder bist du ganz alleine?

2

kinder schlafen.Mann sitzt am Rechner und ich winde mich auf der couch vor schmerzen

3

#schock
Deinem Mann würde ich was erzählen #kratz

Warum kümmert er sich nicht um dich? Hast du die Schmerzen jetzt schon länger oder kamen die "plötzlich"

Ich bitte dich wirklich drum, dir Hilfe zu holen. Ruf erstmal beim Notdienst an - die werden dir helfen!

weiteren Kommentar laden
5

OH je ich kenne die Schmerzen.:-(

Ich hoffe du hast Arzt gerufen...

6

Hatte meine Frau ein paar Wochen nach der Geburt auch. Ein kleiner Gallenstein hatte sich im Kanal verklemmt und den Ausgang von Galle und Bauchspeicheldrüse verklemmt.
Es folgte eine Not-OP.
Ohne Hilfe hätte sie keine 2 Tage mehr gelebt.

7

Also da fehlen mir ja mal die Worte, wie kann man am PC sitzen und hier schreiben das man sich vor Schmerzen nicht halten kann , anstatt einen Arzt aufzusuchen #augen