suche junge werdende mamis aus hannover mit ET im Feb./März/April

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von katja91 30.09.10 - 01:35 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich heiße Katharina bin 19 jahre alt und bekomme mit 20 jahren mein erstes kind mein ET ist der 3.3.11 in meiner jetztigen situation hat sich gezeigt wer die echt freunde aus meinem freundeskreis sind und wer nicht (es sind nicht viele mit verständnis übergeblieben), deshalb habe ich großes interesse dran mir einen neuen freundeskreis aufzubauen oder einfach nur neue mädels kennen zu lernen die auch schwanger sind zum austauschen oder vllt. auch treffen.
ich würde mich echt freuen was von euch zu hören

LG Katharian:-D