Ab heute ein UFU ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butterblume05 30.09.10 - 01:55 Uhr

Heeee,
mir ist eben aufgefallen das ich ja nun ab Heute/ Morgen #kratz ein UFU bin. Unglaublich. Noch 49 Tage bis Baby mir nicht mehr die Blase platt hopst :-D

So ne Schwangerschaft geht doch irgendwie sehr schnell rum oder?! Wenn man das mal so betrachtet. Ich weiss nämlich noch ganz genau wie ich diesen Test in der Hand hatte und es nicht glauben konnte. Und nu ist es bald vorbei und wir sind zu Dritt #verliebt

Wahnsinn....

Das nur mal am Rande

Lg butterblume (33+0 #huepf)

Beitrag von roxy262 30.09.10 - 02:28 Uhr

huhu

ich stell auch aller paar wochen mal erschreckt fest wie weit ich doch schon bin, wie wenig zeit nur noch bleibt...

andererseits ist man auch froh wenn man das würmchen endlich im arm hat und die zipperlein ein ende haben!

andererseits stellt sich mir die frage wie das leben zu dritt wohl aussehen wird...

lg

Beitrag von mff 30.09.10 - 08:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich schließe mich mal an...
Bin ab heute auch 33+0...
Ja und es ging tatsächlich alles ganz schön schnell! und dass obwohl ich mit vorzeitigen Wehen inzw. die 8.Woche schon zu Hause bin...

Bin akt. voll und ganz im Nestbautrieb. Das Kinderzimmer sieht so langsam wie ein solches aus und nun bin ich die ganze Zeit am Wäsche waschen.
Meine Mum hat mir wieder 3 Kartons zum durchsehen mitgegeben... Mullwindeln, Moltontücher, Bettwäsche, Schlafsäckchen, Himmelchen usw.
Das sind wieder 3 Waschmaschinen...
Freu mich aber und will nun langsam alles fertig bekommen.

Außerdem möchte ich die Kliniktasche in spätestens 2 Wochen gepackt haben. Vorher kommt die Kleine nämlich nicht, sonst wäre sie ja noch ein Frühchen. (Außerdem soll mein Mann noch mit in 2 Wochen im GVK zum Thema Wochenbett ;-) )

So nun Dir noch einen angenhemen Tag.

LG mff