Tristan kam gesund zur Welt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von islandmaedchen 30.09.10 - 02:22 Uhr

Hallihallo,

auch wenn ich nicht so sehr aktiv war hier im Forum möchte ich doch verkünden, dass unser Sohn am Montag Morgen kerngesund zur Welt kam.

Name: Tristan Fritz
Geb.datum: 28.09.2010, 6:10 Uhr, in Reykjavik
Größe: 53 cm
Gewicht: 3735 g
KU: 38 cm

Die Geburt zog sich leider unsäglich lang hin und war äußerst anstrengend, aber das Ergebnis ist wirklich prachtvoll!!!

Ich wünsche allen weiterhin eine unkomplizierte Schwangerschaft und eine leichtere Geburt, als ich sie hatte :-)

Viele liebe Grüße,
Christiane

Beitrag von melly26mm 30.09.10 - 05:14 Uhr



Na dann herzlichen Glückwunsch #fest#glas


und eine schöne Kennenlernzeit #herzlich


#winke

Beitrag von sunnylux 30.09.10 - 07:07 Uhr

Hallo

#herzlich glückwunsch und geniesse die Zeit.

Alles alles liebe euch allen

LG
Sandy

Beitrag von mami-5 30.09.10 - 08:19 Uhr

#herzlich Glückwünsch zur Geburt deines Sohnes!

Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit!#huepf

Alles Liebe
Petra#winke

Beitrag von die_elster 30.09.10 - 09:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.#blume
Wünsche Euch eine schöne Zeit.

Der Name ist super!

Lg Heike+Pocke(27+6)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache