Oh man, diese Zahnschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bald-dreifachmama 30.09.10 - 02:55 Uhr

Wie schon die letzten zwei ss hab ich auch diesmal Zahnschmerzen. Dabei ist kein einziger Zahn kaputt. Das klopft und macht wieder in meinem Mund, dass ich fast verrückt werde. Und schlafen kann ich vor lauter Schmerzen auch nicht.
Gibt es denn da gar nichts, was ich gegen die Schmerzen machen kann?

Beitrag von babylove05 30.09.10 - 03:42 Uhr

Guten mitten in der Nacht ....

Du kannst Paracetamol nehmen .... hab ich in der ss auch ... ist in normalen mengen nicht schlimm fürs Baby .... nicht merh als 3 mal am Tag ...

Lg Martina

Beitrag von beccy007 30.09.10 - 08:18 Uhr

War die Tage im Krankenhaus also Paracetamol darfst du nehmen lass zwischen der einnahme 4 Stunden Zeit und nimm nur eine pro lauf dann passiert nichts!!!!
Der Zahnarzt kann auch helfen eventuell hast du ja ne Zahnfleisch entzündung oder so.

lg Beccy (31 Ssw)