Jetzt gibts kein zurück mehr! Fruchtblase ist auf!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dunkelelfe28 30.09.10 - 04:48 Uhr

Moin, ihr Frühaufsteher oder Nicht-schläfer ;)

So... endlich ist ein Ende in Sicht! #huepf
Ich hatte vorgestern schonmal gepostet:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=create&bid=2

Jetzt hatte ich ja von der Hebi dieses Lackmuspapier mitbekommen, das sich verfärben soll, wenn es Fruchtwasser ist.
Der Streifen wechselte heut nacht von rosa auf blau, und zwar sofort...

Also, kein Zweifel, diesmal ists Fruchtwasser!
Das hab ich bis jetzt auch während jeder Wehe gemerkt.
Bei jeder Wehe geht ne Menge davon ab. Hab schon etliche dieser Surfbretter für den Wochenfluss voll #hicks Zum Glück liegt der Kleine mit dem Kopf schon ganz fest im Becken.
Bis vor einer halben Stunde hatte ich auch noch relativ regelmäßige Wehen, jetzt scheint wieder alles weg zu sein...:-[

Die Hebi meinte eben am Telefon, daß wir uns dann heut morgen um 9 im Geburtshaus treffen und dann weiter sehen, sollten nicht doch noch richtig fiese Wehen kommen, so daß wir eher los müssen.

Mr. Entscheidungsfreudig ist seit dem Blasensprung sehr ruhig, reagiert aber auf anstupsen... zum Glück.
Der nimmt bestimmt gerade Anlauf oder so :-p

So, werde dann mal versuchen, zu schlafen, wenigstens noch etwas.
Melde mich dann, wenn der kleine Mann angekommen ist.

LG Dunkelelfe.#winke

Beitrag von melly26mm 30.09.10 - 05:08 Uhr

Guten Morgen,

na dann wünsch ich dir viel Glück und eine schöne Geburt!!


#winke

Beitrag von bibo1989 30.09.10 - 05:31 Uhr

Guten morgen
Na dann wünschen wir dir starke Nerven und eine wunderschöne Geburt.

Lg Bibo+#sonne22.SSW

Beitrag von jazzoe 30.09.10 - 07:22 Uhr

Hey Süße!

Bin ich froh...hat die Musik ihn gestern wohl doch gestört^^ Freu mich riesig für euch und warte jetzt dann mal auf Nachricht von dir...!

Soll auch von meinem Männe grüßen...^^

Hoffe das jetzt wenigstens alles schnell und unkompliziert klappt...

LG jazzoe

#baby

Beitrag von dorota23 30.09.10 - 08:35 Uhr

Guten Morgen,

wünsche Dir eine tolle Geburt.


lg dorota 9ssw

Beitrag von buegelfee2010 30.09.10 - 08:48 Uhr

Alles Gute und eine entspannte Geburt :-)