Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von libretto79 30.09.10 - 05:26 Uhr

Guten Morgen Mädels,

was ist denn das nur für ein ZickZack?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878742/536831

Das kenne ich gar nicht von mir...
Täglich schwanke ich zwischen Hoffen und Enttäuschung.
Geht die Tempi hoch, bin ich den ganzen Tag am hibbeln.
Geht die Tempi am nächsten Tag wieder runter bin ich den ganzen Tag mies drauf...

#winke libretto79 #winke

Beitrag von nadina1980 30.09.10 - 05:45 Uhr

Dafür hab ich ein Lineal verschluckt. #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/539984 #winke #tasse

Beitrag von libretto79 30.09.10 - 06:01 Uhr

Da kann man sich streiten, was einen mehr fertig macht... #zitter#zitter#zitter

Habe auch sehr viel cremigen ZS, das habe ich sonst auch nie...
Sonst habe ich nach ES eher wenig bis gar keinen ZS...

Beitrag von supermama1985 30.09.10 - 06:00 Uhr

morgen

ich hab auch voll das linial verschluckt!!!;-)#verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/648318/536362