Was ist das denn???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 30.09.10 - 05:33 Uhr

Guten Mor#gaehn

Bin seit etwa einer Stunde wach und kann nciht mehr schlafen...

Mein Sohn hampelt im Bauch rum, als wolle er einen Tanzwettbewerb gewinnen... Er kann ganz schön fest schlagen und treten ;-)

Allerdings fühlt es sich seit 2 Tagen ab und an so an als ob er epileptische Anfälle oder so hat.
Es zuckt ganz schnell...
Kennt das die ein oder andere?

Bin so überrascht darüber, da ich das von meinem großen überhaupt nicht kenne.

LG und einen schönen Start in den Donnersteg wünscht stephie mit eric 5 (der noch friedlich schlummert) und babyboy 28.ssw der weltrekorde im tanzen brechen möchte#schwitz

Beitrag von night72 30.09.10 - 05:36 Uhr

Ist ja süß geschrieben, vielleicht hat er gerade einen dicken fetten Schluckauf, ja ja gierig die kleinen Butzemänner, meiner kann das auch sehr gut.
Der sich sicher gerade schlafen gelegt hat ist so ruhig...puh.

Michaela ssw 28 +Julian inside

Beitrag von stoffelschnuckel 30.09.10 - 05:38 Uhr

Bin mir da nicht so sicher, aber ich meine das er schon mal schluckauf hatte und das fühlt sich anders an.
Wirklich wie wenn er nen epileptischen anfall hat (damit sollte man nicht spaßen, aber nur so kann ich es beschreiben)#schein

Beitrag von night72 30.09.10 - 05:43 Uhr

Ui naja ich denke dann solltest du mal zu deinem FA gehen es beschreiben und der sollte dann einen US machen umzusehen was dem Kleenen den nun Fehlt oder ob es Reflexe sind, könnte ja auch sein das er so zuckungen hat so wenn wir kurz vorm einschlafen sind und sich die Muskeln endspannen...was ich nicht glaube...Ich denke einfach das er sich irgendwie arg gedreht hat und mit seinen Händen und füssen überall gegen gekommen ist hmmmm....ratlos bin...aber geh ruhig mal hin und lass schauen was er so treibt das bist du auch beruhigter.#klee
Michaela

Beitrag von stoffelschnuckel 30.09.10 - 05:46 Uhr

Habe am Dienstag den nächsten FA Termin.
Werde es dann mal ansprechen.
Die Müdigkeit überkommt mich gerade und ich glaub ich leg mich nochmal schlafen.
#gaehn
alles liebe

Beitrag von night72 30.09.10 - 05:49 Uhr

Schlaf gut und mach dir nicht so viele Sorgen, wird alles gut sein. Nachti#winke