°°Mittwochen, was kocht ihr heut feines?!!°°

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von trinchen28 30.09.10 - 05:49 Uhr

Guten Morgen die Ladys :-)

bedient Euch am Frühstück mit allem drum und dran.
#tasse #tasse #flasche #torte #ei u.s.w.

Unsere Nacht war, wie fast immer, sehr entspannt und heute bin ich relativ gut aus dem Bett gekommen. :-)

Wir üblich isst Vanessa in der Kita #koch Kartoffeln mit Mischgemüsche und Fischboulette#koch

Ind ch werde, wie immer, auf Arbeit Frühstücken. #mampf

Heute Nachmittag kommt der Papa, dann werden wir erstmal Einkaufen fahren u. heute abend werd ich dann das Mittagessen für die beiden vorkochen, denn die Kita hat Freitag zu u. Papa passt auf. #freu
Ein bisschen Haushalt u. dann ist der Tag auch wieder rum.

Allen einen wunderschönen Wochenteiler, auch wenn es bist 7 Grad bitter kalt geworden ist. #zitter

LG Ramona mitt Vanesssa, die noch 30 min. schlafen darf. #kuss

Beitrag von saskia73 30.09.10 - 06:48 Uhr

gebratene Maultaschen

Guten Morgen,

danke für`s Frühstück. Cappu nehm ich gerne.

Meine Nacht war auch gut. Nun schnell nen Kaffee anziehen und Mini in den Kindergarten bringen.

Heute Nachmittag geh ich auf nen Kinderkleiderbasar bei meiner Schwester zu Hause. Sie hat wohl jemanden kennen gelernt, die wie bei Tupper ihre Sachen im Wozi verkauft. Bin mal gespannt ;-)

Abends kommt meine Freundin zum gemütlichen beisammen sitzen #schein.

Euch nen schönen Donnerstag.

LG Saskia und noch schlafenden KIndern

Beitrag von krebs1985 30.09.10 - 06:59 Uhr

Guten Morgen,

bei uns gibt es Wurstsalat mit Pommes #mampf.

Ich nehm gern nen Kaffee, dankeschöön!!

Unsere Nacht war soweit ok, heute Morgen steht allerdings einen Arzttermin an, mit der kleinsten, denn vielleicht weiss ja der Kia noch nen Rat, wie das Kind dauerhaft besser schläft.

Dann steht heute wieder etwas HH an,ich muss das bad gründlich reinigen un d heute wieder alles durchwischen und dann mal schauen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

LG Jenny mit Mann und Kindern#verliebt

Beitrag von puschel80 30.09.10 - 07:01 Uhr

*Zuccini-Hackfleisch-Reispfanne*

Guten Morgen,

unsere Nacht war ok, Melina kommt 2x nachts zum Trinken meist um 02.00 Uhr und dann wieder zwischen 05.00 und 06.00 Uhr:-) heut bin ich dann um 06.00 gleich aufgestanden da ich noch bissl hier stöbern wollte:-p
Bin gaaaanz alleine im Haus, das mag ich überhaupt nicht#zitter hab mir beide Wohnungstüren abgeschlossen die sonst immer offen stehen da die eigentliche Haupteingangstür eh immer verschlossen ist;-)
Dominik ist bei meinen Eltern und Mann hat bei Schwiemu geschlafen da im Dorf einer Geburtstag gefeiert hat. Nachdem ich mich mit meinem Mann gestern noch wegen dem blöden Autokauf noch in die Wolle bekommen hab, wars mir eh ganz recht das er nicht heim kommt#schein
Melina und ich werden jetzt dann zu meinen Eltern und Dominik fahren und da bleiben wir bis nachmittag auch drin:-p soll er doch weis der Kuckuck für ein Auto kaufen#aerger

Ist halt blöd da ich in einem Autohaus gearbeitet hab (und evtl. auch wieder dort anfange) und wir können dort fast kein Auto kaufen weil es eben keine Familienkutsche bei diesem Hersteller gibt:-( und ich komm mir halt blöd vor wenn wir woanders eins kaufen.....

Naja, mal gucken wie das weitergeht - müssen uns halt bald entscheiden da man mitm Peugeot nicht mehr wirklich sicher fahren kann#zitter

Lg Katja mit Melina allein zu Haus (13 Tage alt) #verliebt

Beitrag von maika13 30.09.10 - 07:02 Uhr

Morgen!

Schnapp mir gleich noch ne #tasse Cappu.

#koch restl. Rindssuppe mit Gemüseeinlage

Unsre Nacht war super - #baby hat um 6.30h eine #flasche getrunken und nun schlafen beide Kids noch.
Den Grossen muss ich zwar gleich wecken - wg. KiGa.

Heute Nachmittag steht wieder Babyschwimmen auf dem Plan - #freu und der Grosse darf in der Zeit zur Oma zum Spielen (der freut sich auch schon voll).

Ansonsten muss ich heute Wäsche zusammenlegen und das Bad müsste dringend #putz werden - mal schauen, ob ich mich aufraffen kann.

Wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

LG
Maika mit Familie

Beitrag von muffy83 30.09.10 - 07:11 Uhr

Guten Morgen,

ich nehm mir mal eine heisse Tasse Tee. Braucht man schon bei der kälte#zitter

Heute wollt ich eigentlich Schnitzel mit Kartoffelsalat machen aber jetzt mach ich Pommes, Chicken Wings, Chicken Nuggents und Feldsalat#mampf hab heut mal richtig Bock auf FIngerfood :-D

Wünsch euch einen schönen und kalten Donnerstag

Lg

Beitrag von katzeleonie 30.09.10 - 07:36 Uhr

Morgen,

heute gibts Kohlrabigemüse, Bratwurst und Kartoffeln.

lg
Anja

Beitrag von leseratte81 30.09.10 - 07:51 Uhr

Guten morgen Mädels,

ich nehme mir eine #tasse Kaffee, danke.

#koch belegte Brote #koch

Unsere Nacht war ok. Lenny hat einmal gebrüllt. Im machen der Schnupfen, Husten und die kommenden Zähne immernoch zu schaffen. Ich hoffe das sich alles bessert, damit ich nächste Woche wieder arbeiten gehen kann.
Heute steht nix weiter an. Ich werd weiter Kisten packen uns aussortieren. Wenn es schön wird heut können wir auch endlich mal wieder raus gehen.

So wünsche euch allen einen schönen Tag!#winke

LG Susi, mit Freund auf der Arbeit#verliebt und spielendem Lenny#verliebt

Beitrag von mia1980 30.09.10 - 07:55 Uhr

Guten Morgen!

Bei uns heute: Hackfleischpfannkuchen mit Salat

Ich bin immer noch voll krank :-( Die Nacht war wieder be......, ich hab jetzt auch noch Husten und Halsweh.

Gestern wars noch richtig schön auf der Wasn. Wir sind der Kinder wegen mit der S-Bahn gefahren und waren um 15 Uhr daheim. Dann hab ich Maya weggefahren und später bin ich dann noch mit Mia ins Turnen gegangen.
Vieleicht war das dann doch zu viel #schein
Heute morgen nimmt mein Mann wieder beide Kinder mit, bringt Maya in den Kiga und nimmt Mia mit zum Einkaufen.Ich werd derweil für heute mittag Amerikaner backen und ein wenig aufräumen. Heute mittag sind wir bei der Tochter einer Bekannten zum Geburtstag eingeladen.
Und der Abend wird wieder früh auf der Couch enden #schwitz

Liebe Grüsse Simone mit malenden Kindern

Beitrag von miximaus1 30.09.10 - 08:03 Uhr

Guten Morgen!

Ich lese hier gerne mit, da ich mir sehr oft Tips hole was ich kochen könnte. Wollte aber nur sagen, dass heute schon Donnerstag ist ;-)

lg

Beitrag von bobbelle 30.09.10 - 08:10 Uhr

Ich hab eben auch überlegt....
Nicht das ich einen Tag zu früh auf dem Geburtstag erscheine!!! #rofl

Beitrag von wunschmama83 30.09.10 - 08:22 Uhr

#rofl

Beitrag von september08 30.09.10 - 12:47 Uhr

Wer weis, wahrscheinlich hat sie wieder Kopfweh!!!! Oder hat sonstige Krankheiten, da kann es dann schon mal vorkommen das man durcheinander kommt.
Wäre bei ihr ja nicht das erste mal!!#rofl

lg

Beitrag von beatrix71 30.09.10 - 08:04 Uhr

guten morgen,

#koch restl.rindssuppe von gestern aber heute mit backerbsen #koch

nacht war komisch. ich konnte ewig net einschlafen, und um halb2 bin ich raus aufs klo, um halb4 hat sarah geweint weil sie den schnuller verloren hat und wollte dann nimma im bett bleiben, also mit rüber zu uns ins bett. natürlich war da an schlafen nicht zu denken, sarah schläft nicht bei uns im bett. um halb5 hat dann der wecker von meinem mann geläutet und er hat sarah wieder in ihr zimmer gebracht. da hat sie dann noch bis kurz vor 7 geschlafen. sie hat einen leichten schnupfen. werd wohl den mittagsschlafen heute zu einem schläfchen nützen ;-). jetzt wollen wir die urli besuchen fahren, und am nachmittag gehts auf alle fälle raus in die frische luft.

wünsch euch was.

lg beatrix mit arbeitendem mann und raunzender sarah :-)

Beitrag von bobbelle 30.09.10 - 08:09 Uhr

Guten Morgen!

Wir sind heute auf nem Geburtstag! D. h. es gibt Kaffee und Kuchen, abends Pizza!

Vormittags liegt nix an :-)

LG
Jutta, Männe im Büro & Madame gerade am aufwachen #liebdrueck

Beitrag von sonnencreme80 30.09.10 - 08:37 Uhr

Guten morgen,

danke fürs Frühstück, ich geb noch einen aus #fest#torte , denn ich habe heute Geburtstag. Die 2 ist weg, jetzt bin ich 30 :-)

Heute gibts:
#mampf Gulasch mit Nudeln und Salat

Mein Mann hat heute frei und bringt Jannik in den Kiga. Ich genieße jetzt noch einen Kaffee, und dann werde ich noch einen Kuchen backen und noch etwas aufräumen.

Heute nachmittag trudeln dann die Gäste ein, ich freu mich schon.

Schönen Tag für euch!!

lg Tatjana mit ihren Schätzen #verliebt

Beitrag von schneuzelchen72 30.09.10 - 08:43 Uhr

Guten Morgen Tatjana,

#herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag #fest#glas

Wünsch dir einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben und ganz viele #paket#paket#paket#paket#paket
Lass dich schön verwöhnen.

Gruß
Claudia

Beitrag von sonnencreme80 30.09.10 - 08:50 Uhr

Hallo Claudia,

vielen lieben Dank !!

Beitrag von beatrix71 30.09.10 - 10:47 Uhr

happy birthday,

wünsch dir einen schönen tag,lass die verwöhnen und lass es dir gut gehen - ne 3 vorne ist net schlimm - bei mir wirds im jänner ne 4 #schock

alles gute nochmal.

lg beatrix

Beitrag von sonnencreme80 30.09.10 - 20:19 Uhr

Hallo Beatrix,

Dir auch vielen lieben Dank :-)

Beitrag von leseratte81 30.09.10 - 12:17 Uhr

Auch von uns HAPPY BIRTHDAY!

Lass dich reich beschenken, feier schön und geniesse deinen Tag!

#paket#fest#torte#herzlich#paket#fest#torte#herzlich

LG Susi

Beitrag von sonnencreme80 30.09.10 - 20:20 Uhr

Hallo Susi,,

danke für deine lieben Glückwünsche :-)

lg

Beitrag von bibi2709 30.09.10 - 08:43 Uhr

Guten morgen #winke,

heute gibt es Reste von gestern

#mampf Schweinefilet in Speckmantel mit Kroketten und Gemüse #mampf

Man war das anstrengend gestern abend die kocherei für alle mir tat der Bauch so weh das ich hätte heulen können nd keiner kam auf die Idee mal mitanzupacken :-[

Heute muß ich morgends die Bude putzen am Nachmittag bekommen wir hier voll Haus von Mamis mit Kindern genaue Anzahl unbekannt #schock
Nacht war mal wieder solala ich weiß gerade echt nicht was mit Neelchn los ist :-(

LG
Bianca mit Neele & Bauchbewohner 24 SSW

Beitrag von schneuzelchen72 30.09.10 - 08:46 Uhr

Guten Morgen,

schnapp mir eine #tasse Kaffee um ein bisschen den Kreislauf anzuregen.

Bei uns gibt es heute:

#koch Schinkennudeln und einen Salat #koch

Als Nachtisch:

#mampf Apfelstrudel mit Vanillesoße #mampf

Für mich gibt es dann noch eine Schüssel mit Rote Beete Salat. Muss nach der FG vom Sonntag mit immens starkem Blutverlust meine Reserven auffüllen. Also wer noch einen Tipp hat, her damit. Nehm ja schon dieses Kräuterblut, aber ich seh immer noch aus wie der Tod #schock

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Gruß
Claudia

Beitrag von michback 30.09.10 - 10:52 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es heute

Hühnernudeln mit Suppe, dazu Wienerwürstchen.

Ich werde heute nix machen. Jetzt ist seit zwei Tagen die Übelkeit weg, dafür die Müdigkeit wieder da.

LG
Michaela mit Kids im Kiga, Mann an der Arbeit und Krümel im Bauch (9SSW)

• 1
  • 2