ich "bau" ne Treppe... könnt ihr mal schauen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope-2010 30.09.10 - 06:09 Uhr

Guten Morgen zusammen....
Stell euch mal einen großen #tasse hin....

Ich finde, mein ZB sieht diesen Monat richtig lustig aus... schaut aus wie ne Treppe in der 2. ZH...
Was meint ihr dazu??
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916920/537660

Beitrag von seraja 30.09.10 - 06:11 Uhr

guten Morgen und danke für den #tasse

Deine Tempi sieht echt aus wie eine Stiege ^^
Ich puste mal d. sie weiter so schön steigt ;)

liebe Grüße

Beitrag von bhavana 30.09.10 - 06:37 Uhr

Na, dann viel Glück, dass deine Treppe oben bleibt #klee