Mein Zyklusblatt - Hilfe ?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleluna 30.09.10 - 06:25 Uhr

Hallo und Guten Morgen

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602812/537778

mein Eisprung war doch schon, soll ich den Wert vom 11 einfach runtersetzen?

Ich bin ratlos.

LG Laleluna

Beitrag von laleluna 30.09.10 - 07:14 Uhr

Entschuldigung Habe schon die veränderte Kurve rei.

Zyklustag 8 war die Tempi auf 36,5 und an 11 hatte ich einen ausreisser auf 36.6 deshalb bekomme ich noch keine Balken.

Ist das in ordnung wenn ich das so mach.


LG Laleluna