von baby geträumt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kielcza82 30.09.10 - 06:43 Uhr

was für ein traum....
mein baby gerade geboren, konnte dann schon laufen u sprechen, ich musste mit ihr irgndwie zum arzt, sie wollte sich nicht anziehen lassen und meinte doch glatt:
,,du bist blöd, ich liebe papa viel mehr als dich"#rofl#rofl#rofl

was man manchmal so träumt...
ich wünsche euch einen guten start in den tag und gaaanz viel gute laune#winke

Beitrag von jiny84 30.09.10 - 06:58 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

solche Träume hatte ich aber auch schon,manchmal echt witzig,was man so träumt.

Beitrag von sunnylux 30.09.10 - 07:02 Uhr

Hallo

Na das ist doch mal was ein Baby das von Geburt aus sprechen kann #rofl#rofl#rofl

Na dann #rofl

Aber diese Träume sind ja super Witzig ich hatte auch viel solcher Träume. Ich habe aber auch sehr schlecht geträumt und da bin ich dann nass gebadet aufgewacht.

Solange die Träume witzig sind ist ja alles in Ordnung.

LG
Sandy

Beitrag von aubergine 30.09.10 - 07:04 Uhr

was wars denn?? mädchen oder junge

Beitrag von kielcza82 30.09.10 - 07:10 Uhr

ein mädchen-eine kleine zicke;-)

Beitrag von aubergine 30.09.10 - 07:19 Uhr

lach so muss es sein

Beitrag von unoduetre 30.09.10 - 08:51 Uhr

haha. ich hab auch letzte nacht von meinem baby geträumt , aber nicht so spektakulär wie du...........lustig #rofl