Gestern FA termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnylux 30.09.10 - 06:47 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich hatte gestern einen FA termin und der machte einen US

Meinem Würmschen geht es super

Bin heute 8 ssw und mein kleiner misst von Kopf bis Po 1.51cm

Ich habe sogar das Herz sehen und hören können.

Seit neustem gibt es nun auch in Luxemburg den MUPA und den habe ich gestern bekommen.

Die Blutabnahme von vor 2 Wochen war auch alles in Ordnung.

Ich bin ja so glücklich und freu mich auf die Kugelzeit.

LG
Sandy mit Joyce (4) und Aileen (2) an der Hand und Krümel 8ssw im Bauch

Beitrag von aubergine 30.09.10 - 06:53 Uhr

hey super!!

war bei 6+1 beim doc nud da hat man nur dir fruchthöhle gesehen.......bin jetzt auch 8. woche....will auch herzchen schlagen sehen....darf erst am 11.10 wieder hin

Beitrag von sunnylux 30.09.10 - 06:55 Uhr

Ich war auch in der 6ssw beim Fa und er hat damals auch nur die Fruchthöhle gesehen desshalb war ich ja gestern so froh als man Krümel endlich gesehen hat.

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen und dass die Zeit schnell vorbei geht.

LG
Sandy

Beitrag von buegelfee2010 30.09.10 - 08:47 Uhr

Dann wünsche ich Dir eine wunderschöne Kugelzeit :-)