abgeschrieben.....!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 30.09.10 - 06:50 Uhr

moin ihr lieben#tasse!!!

hab soeben meinen 2.ÜZ abgeschrieben#schmoll....

heut morgen nach dem messen bin ich zur toi und hab bei nmt-1 nen 10er sst gemacht (weil ich nicht warten konnte/wollte).

und hab natürlich negativ getestet:-[, was zu erwarten war!

seit 3 tagen fällt meine tempi---es ist aussichtslos#schmoll.

naja, was solls----hilft alles nix-----also weiter im stoff;-)


lg an euch alle und sorry fürs silopo

#herzlichpeggy

Beitrag von lichterglanz 30.09.10 - 07:11 Uhr

Guten Morgen!

Dann wünsche ich Dir doch mal viel Erfolg und Glück im nächsten Zyklus!

LG
Lichterglanz