Bin durch den Wind...Brauche Rat!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dlk_2k3 30.09.10 - 06:59 Uhr

Guten Morgen,

bin grad total verzweifelt:#zitter

Hatte am 14.09. meine ES (zumindest geh ich aufgrund von ZS Beobachtung davon aus.). GV hatten wir am 12.9. und am 14.9.10.

Vorgestern (28.9.) habe ich 3 mal mit 10er Test (ebay) und einmal mit CB mit Wochenbestimmung (zeigte 1-2 an) positiv getestet.

Da ich mich die ganze Zeit schon wieder total verrückt mache habe ich heute morgen nochmals mit Morgenurin mit nem 20er Pregnafix von Schlecker getestet. Bei diesem Test ist die 2. Linie jetzt deutlich schwächer, als bei den anderen vorherigen.#schock
Klar, das war ein 20er, aber bei den 10ern hatte ich keinen Morgenurin verwendet und eben bei dem 20er schon.

Müsste denn die 2.Linie 2 Tage später denn nicht schon deutlich stärker sein- und nicht schwächer?

Hilfe- bin total aufgewühlt und meine FÄ ist bis zum 18.10. in Urlaub- erst dann hab ich nen Termin bei ihr bekommen.

Was denkt ihr? Kann ich trotzdem hoffen? Blutung ist keine in Sicht auch keine SB, aber das kann sich ja leider schnell ändern.

Anzeichen hab ich nach wie vor (Brustspannen, Müdigkeit, Gelüste,...)

Hilfe- könnt ihr mir Mut machen? Ich muss gleich arbeiten und wette ich kann den ganzen Tag an nix anderes denken...

Oder soll ich mir bei Schlecker nochmal nen 10er holen? Gibt es die dort?

Sorry, dass es so lang wurde aber ich hatte mich grad sooo gefreut in SS Forum wechseln zu können-nach 8ÜZ....:-[


Beitrag von aubergine 30.09.10 - 07:01 Uhr

strich ist strich egal wie weit oder welche uhrzeit, also alles im grünen bereich

Beitrag von 71292 30.09.10 - 07:05 Uhr

meine worte!!!!#pro

Beitrag von bhavana 30.09.10 - 07:04 Uhr

Strich ist Strich ;-)

Mach dir nicht so viele Sorgen!
Es ist alles gut, ganz bestimmt #liebdrueck#klee#herzlich

Beitrag von sunnylux 30.09.10 - 07:08 Uhr

Hallo

Ich sag dann mal #herzlich glückwunsch

Strich ist Strich

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir

LG
Sandy

Beitrag von dia111 30.09.10 - 08:35 Uhr

Ich sehe das auch so Strich ist Strich.

Aber wenn du schon mehrere machst,sollten die immer die Gleiche Firma sein und auch entweder alle in MorgenUrin oder eben mit dem anderen.

Es ist klar das andere Firmen unterschiedlich reagieren.

LG
Diana