wann war der ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 30.09.10 - 07:02 Uhr

guten Morgen

könnt ihr mir sagen, wann der ES war??? Beachtet bitte auch die Notizen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852969/534445

vielen lieben Dank

LG

Beitrag von lichterglanz 30.09.10 - 07:10 Uhr

Guten Morgen!

Ich würde sagen, dass der ES am 16.09 gewesen ist.

LG
Lichterglanz

Beitrag von schneckchen71 30.09.10 - 07:14 Uhr

Hallo

echt??? vielen Dank

LG

Beitrag von n811e 30.09.10 - 08:48 Uhr

hey,

ich würde dem nicht ohne weiteres zustimmen. deine erkältung würde deine etwas höheren werte erklären. einen richtigen temp.anstieg, der auf einen vorangegangenen es hindeutet kann ich daher nicht erkennen.

lg

Beitrag von nanunana79 30.09.10 - 09:15 Uhr

wie schauts denn heute aus bei Dir? Gibts irgendwelche Neuigkeiten? Bei mir wird heute wohl die Mens eintrudeln. Tempi ist um 0,3°C abgefallen. Musste zwar ne halbe Stunde früher messen als sonst, aber das wird wohl nicht sooo viel ausmachen.