Mens kommt..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murmel7 30.09.10 - 07:11 Uhr

Guten Morgen!
So, der erste blutige Schleim ist im Anmarsch und damit wär der 12 Üz auch geschafft..

Ich verstehs einfach nicht, warum es nicht klappen will!! #heul

Jetzt hoffe ich richtig gehend, dass bei der Hormonuntersuchung was raus kommt und ich einfach irgendwas nehmen muß, damit es klappt oder so.. Morgen gibts das Ergebnis!

Grüßle
murmel

So, aber jetzt geh ich erstmal ne Runde heulen! :-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756337/536011

Beitrag von popolino1979 30.09.10 - 07:23 Uhr

guten morgen murmel,
lass dich mal ganz doll#liebdrueck.mir geht es so wie dir.wir üben auch schon sooooooo lange und es will einfach nicht klappen.ich muß auch auf mein ergebnis warten.mal sehen was da raus kommt.
heute morgen bekam ich von meiner freundin ne sms,daß sie ihr baby bekommen hat.ich freue mich für sie,keine frage,dennoch schmerz es.
drück dir fest die daumen,daß du schnell was dafür tun ganz um ss zu werden.#klee#klee#klee

glg conni

Beitrag von murmel7 30.09.10 - 07:58 Uhr

Morgen Conni!
Achja, kenn ich zu gut.
Bei mir im Freundeskreis werden sie alle so nach und nach schwanger und ich war in grunde die Erste, die sich dafür entschieden hat noch ein Baby zu wollen..
Ja, es schmerz einfach nur, wenn man es sich doch so sehr wünscht.

Dir drückte ich auch ganz fest die Daumen!!
Wie lange probiert ihr es denn schon? Wie macht Dein Kopf das mit?
Ich habe das Gefühl, dieses Thema beherrschaft inzwischen meine komplette Gefühlslage.. schlimm!!

GLG
murmel