Bitte Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .-.-.- 30.09.10 - 07:15 Uhr

Hallo zusammen,

in 2,5 Stunden habe ich einen Termin zum Ultraschall. Ich hab ja dieses "uneindeutige" US-Bild (siehe VK) am Dienstag bekommen und soll heute noch mal hin.

Ich fühle mich unschwanger, außer Ziehen in der Brust und Appetitlosigkeit ist nichts anders. Ich hab wahnsinnige Angst, dass wieder was schief läuft...
Was kann man heute erwarten? Vielleicht eine Fruchthöhle mit Inhalt - Herzchen wohl noch nicht?

Liebe Grüße!

Beitrag von bhavana 30.09.10 - 07:35 Uhr

Ich wünsche dir VIEL GLÜCK, dass alles passt mit deinem Krümelchen

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

Beitrag von belebice 30.09.10 - 07:39 Uhr

Meine Daumen sind GAAAAAANZ fest gedrückt! Wie weit warstd u denn als das Usbild gemacht wurde. Da konnte man doch sicherlich eh nicht mehr sehen, wenn du jetzt erst in der 6ten Ssw bist! Ich war gestern auch zum ersten Termin (laut meiner Rechnerei bin ich bei 6+3), laut des Usgerätes aber erst bei 5+4-6. Man konnte auch bei mir leider bisher auch nur ne leere Fruchthöhle sehen. Hab auch keinerlei Sswehwehchen außer leichtes Ziehen in der Brust (nur so unterschwellig), Müdigkeit, ansonsten fit wien Turnschuh



Lg