Mein Zyklusblatt, schaut mal bitte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinesn 30.09.10 - 07:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842047/537224

Müsste die Tempi nicht eigentlich höher steigen? Was hat das zu bedeuten? Der Anstieg ist doch zu gering oder? Kann ich noch hoffen oder soll ich den Zyklus schon abhaken?

Beitrag von nekoma 30.09.10 - 07:30 Uhr

hey.. Die tempi ist doch noch über der coverlinie.. mach dir mal keine sorgen, da ist noch alles drin.. bist ja auch erst es+8 ca....
Bienchen sitzen doch gut :)

viel glück #klee