Temperaturanstieg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 30.09.10 - 07:24 Uhr

Guten Morgen liebe Netmoms ich habe heute mit erstaunen gesehen das meine Tempi bei 36,7 war nachdem ich ca. 5 minuten gemessen habe :-)
Die letzten 2 Messungen war es bei 36,4
Ist das ein gutes Zeichen ? Das ich meinen ES hatte ? Das würde ja dann auch das Ziehen im UL erklären was ich seit Freitag hatte und mein Brustspannen.Meine BW sind auch empfindlicher als gestern.
Und der Druck nach Unten den ich hatte 2 Tage ... was war das dann ?
Hier mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/537295

Beitrag von nekoma 30.09.10 - 07:28 Uhr

wie lange ist dein zyklus denn normalerweise ??

Beitrag von nihu1980 30.09.10 - 07:30 Uhr

Im Norfall beträgt er 29 Tage nur der Letzte hatte sich jetzt verschoben gehabt da waren es 36 Tage aber muss auch dazu sagen das ich in der Woche wo Sie hätten kommen sollen etwas im STress war 2 Hochzeiten an einem Wochenende

Beitrag von nekoma 30.09.10 - 07:39 Uhr

kenne das mit dem stress. diesen monate auch einen zyklus von 25 Tagen ( normalerweise 27 ) aber da wir diesen monat nicht geübt haben ( röntgen , wurzelbehandlung, antibiotika ) bin ich da nicht böse drum ;) ..

also ist wirklich schwer zu sagen bei dem zick zack..

könnte sein ( wegen dem mittelschmerz u Mumu + zervix )
das er ca am 14. war ? das würde auch ca mit 29 tagen hinkommen ....
ausser ZT 16 sind die Tempi danach ja höher ..

ZT : 12 ( eventuell auch ZT 13 ) mal tempi runtersetzen .. 36,2 ( kannst ja original als notitz vermerken )

ZT 16 tempi hoch setzen : 36,4

dann sollte die linie kommen :) .. habe ich auch ab und zu das ich durch abweichende messzeit ( schichtarbeit ) die tempi anpassen muss damit die linie kommt.

was für ovus nutzt du denn ??
Habe am anfang den fehler gemeacht morgenurin zu nehmen ( perfekt soll es zwischen 16-17 uhr sein )

Lg Nekoma

Beitrag von nihu1980 30.09.10 - 07:43 Uhr

So hab mal meine Kurve verändert aber da kamen noch keine linien :-(

ICh habe die One Step ich mache die immer gegen spät nachmittag aber alle haben immer nur einen leichten 2. Strich gehabt nicht so deutlich wie der andere.

LG Nicole

Beitrag von nekoma 30.09.10 - 07:47 Uhr

komsich. aber das hatte ich beim letzem ZB auch *leider..

habe die besonderheiten rausgenommen.

da kam die linie bei mir. so rechnet er ja nur von ZT 4 bis ZT 9 .. manchmal ist das ZB von urbia auch ein bissl umständlich ;)

Beitrag von nihu1980 30.09.10 - 07:51 Uhr

Ja ich habe jetzt mal die klammern weggemacht wo ich früher oder später gemessen habe aber immer noch keine linien vielleicht muss ich mal für morgen einen wert eintragen ob sie dann kommen....

Ja manchmal ist es echt komisch und umständlich . Aber meinen ZS hatte ich ja auch beobachtet und zum zeitpunkt als er vermehrt war da hatten wir GV.

Hatte ja auch 2 tage jetzt hintereinander einen druck im unterleib und meine BW sind heute auch empfindlicher.

Ausserdem hatte ich gestern abend extrem hunger und jetzt auch schon wieder :-(

Beitrag von nihu1980 30.09.10 - 08:03 Uhr

So hab jetzt mal Werte für morgen eingetragen aber warum haben die Ovus nichts angezeigt ? Hatte ich vielleicht keinen ES ? Das kann ja auch sein oder ?

Beitrag von nekoma 30.09.10 - 08:41 Uhr

hmm.. gute frage.. hatte laut ovus letzen monat auch keine es . aber fa sagte ja ( war gerade da zur kontrolle ) .

der wert von ZT 10 ist noch recht hoch.. man man muss auch imemr ein bissl mauscheln damit die linie kommt ;) ..

One Step ovus haben hier im Forum nicht den besten ruf ...

Beitrag von nihu1980 30.09.10 - 08:44 Uhr

Ok und meinste Ihr habt erfolg gehabt ?

Ja den wert habe ich auch nicht verändert. Naja war ja bei mir immer nur so 0,1 was ich hoch oder runter gesetzt habe :-)

Ja ich weiss das habe ich auch schon mitbekommen das die nicht gut auch die One Step zu sprechen sind aber naja ich habe sie von einer Freundin bekommen und naja Geld gespart gelle