baby spuckt viel, trinkt wenig, mit wechsel zu tun?

hallo,

also, ich stille und geb nach dem stillen noch pre fläschchen am tage.
abends geb ich ihr die 1 er seit 3 tagen.
nun frag ich mich, ob das alles ein zufall sein kann, aber seit den 3 tagen wo ich abends nur die 1 er gebe und am tage alles wie vorher mache, trinkt sie am tage weniger, spuckt total viel.sie hat heute nacht 11 h nix getrunken, und wollte nur 70 ml und danach viiiel gespucke!!!!! kann das damit zusammen hängen das ich seit 3 tagen die 1 er abends gebe ?
das das sie da irgenwas nicht verträgt? ich mein, das ist ja von der gleichen firma.und eine stillberaterin meinte ich könne das so machen, am tag pre und abends 1 er.sie scheint die ja gut zu vertagen eigentlich, also die 1 er, sie spuckt bei der 1 er garnicht-seeehr wenig , hat kein bauchweh...
was meint ihr? zufall ode wegen der 1 er?

spucken tut sie schon immer, auch vor der 1 er.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Erstmal frage Ich mich, wieso es nun fast IN ist abends immer etwas anderes zu geben wie Tagsüber entweder komplett Pre oder komplett 1er !

Alles andere ist für mich total unverständlich.

Klar kann es mit dem Wechsel zutun haben, der Kleine Körper muss sich ja auch erst daran gewöhnen.Doch so würde Ich es zB nie machen. Aber das ist ja Jedem sein eiges.

Wenn Sie schon immer spuckt von der 1er wie Du geschrieben hast, wieso bekommt Sie diese!?


lG Tanja mti Alina ( 18.11.08) und Tim inside ( 23.SSW)

2

nein,sie spuckt v.der pre,von der 1er spuckt sie nie.
und warum ich ihr die 1 er gebe, weil ich das probiert habe wie sie die 1 er veträgt! um flasche für flasche die pre durch 1 er zu ersetzen, wegen dem spucken....

3

Nunja dann hast Di es falsch geschrieben.

<Sie spuckt schon immer auch von der 1er >


Na dann würde Ich die Finger von der Pre lassen.

Also noch mal, wenn sie von der Pre spuckt und die 1er verträgt, dann ist nichts gegen den normalen Wechwsel zur 1er einzuwenden. Wieso noch weiter die Pre füttern die eh nicht vertragen wird. oO


JA auch wenn es angeblich langsam gehen soll... Doch mit der schnelleren Umsetzung tuste deinem Baby eher nen Gefallen wie das ewige Spucken.

So würde Ich es sehen!

weitere Kommentare laden