Mens oder Testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winzling2008 30.09.10 - 07:31 Uhr

Also..

Vorgeschichte..

meine kleine Tohcter kommt jetzt jede Nacht ins Bett gegen 5 Uhr, d.h. noch 2 Stunden bevor ich Tempi messe. Ich kann dann nicht mehr richtig schlafen,d.h ich döse nur noch so vor mich hin.

Meine Frage...kommt die Mens oder ist daher die niedrige Tempi bei mir??
Meine Mumu ist ganz weit oben, geschlossen und hart und auch sonst deutet nichts aus Mens hin..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902902/535613

sollte ich einfach testen oder warten...

Beitrag von supermama1985 30.09.10 - 07:36 Uhr

morgen,

also ich weiß ich nicht ich würde mal testen wenn sie noch nicht da ist,ok wenn der test negativ ist dann ärgerst du dich zwar das du geld in den wind geschossen hast aber so hast du zumindest gewissheit was ist!!
ich weiß ich konnt nicht soooo jetzt helfen aber egal!!

lg

Beitrag von lichterglanz 30.09.10 - 07:41 Uhr

Guten Morgen,

ich denke ich würde noch 2 Tage warten und wenn dann die Mens nicht da ist erst testen und bis dahin siehst Du vielleicht auch, ob die Tempis nun Ausrutscher waren.

Kannst Du die Messzeit nicht so gegen 5 Uhr verlegen, wenn Du da sowieso immer wach wirst? Ich drücke Dir die Daumen, dass Du im nächsten Zyklus gar nicht erst messen musst, weil Du schon schwanger bist ;) Aber sollte das nicht so sein, wärs vielleicht eine Idee.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von winzling2008 30.09.10 - 07:46 Uhr

nee kann die Messzeit nicht verlegen, da es ja nicht immer so ist, dass Emilia zu uns kommt. Weißte...daher ist es schwer. Messzeit ist ja immer 7 Uhr bei mir, dass schon seit Monaten und dabei will ich auch bleiben.

Na mal sehen was passiert.....