Krankenschein wohin?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von seelentrost2007 30.09.10 - 07:36 Uhr

guten morgen.

nach meiner elternzeit mache ich einen lehrgang vom arbeitsamt und nun weiß ich nicht wohin ich den krankenschein schicken muss den ich vom kinderarzt bekommen habe. bekomme derzeit noch alg2.


glg

Beitrag von ldeluxe 30.09.10 - 08:05 Uhr

den musst du beim arbeitsamt abgeben sonst bekommst du ne kurzung....kann zumindest passieren.auch wenn du einen termin hast beim arbeitsamt und ihn nicht wahrnehmen kannst musst du ihn dort abgeben sonst bekommst du stress.
lg

Beitrag von seelentrost2007 30.09.10 - 08:13 Uhr

danke für die info. habe eben schon mit der schule telefoniert. ich muss ihn dort abgeben.

Beitrag von zwillinge2005 30.09.10 - 09:30 Uhr

Hallo,

was will die Schule mit dem Krankenschein?

LG, Andrea