Zeichnungsblutungen!Wie lange...................

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von jiny84 30.09.10 - 07:38 Uhr

................ hats gedauert/dauerts bis es zur Geburt kommt??

Ich bin heute morgen um halb 5 aufgewacht und musste zur Toilette,schock,blut im slip,jetzt ist glaube nichts mehr,hab nur jetzt ordentlich Ausfluss,deutet ja alles auf das "Zeichnen" hin.

Habe seit gestern arge Schmerzen im Rücken,am Ischias.

Ich habe gelesen,das es dann nicht mehr lange dauern kann,bis es richtig los geht,was habt ihr für Erfahrungen gemacht??
Halte ich diese Woche noch meinen kleinen Sonnenschein im Arm?
Würde mich so sehr freuen.
Bin heute 37+5

Danke schon mal

Beitrag von hemizo 30.09.10 - 08:06 Uhr

Guten morgen,

bei mir hat sich der Schleimprof 2 Wochen vor der Geburt gelöst. Hatte in den letzten 2 Wochen auch ständig Blut im Slip oder am Toilettenpapier. Deswegen hab ich auch immer gehofft es geht los.

War auch immer wieder beim Doc. alles bestens. Die kleine lies sich trotz allem Zeit. Kam dann bei 38+5.

Ich drück dir die Daumen das es losgeht aber verlassen würd ich mich da nicht drauf. Vorfreude ist doch auch was schönes.

LG

Beitrag von turmmariechen 30.09.10 - 12:37 Uhr

Huhu, also ich hatte Freitag die Zeichnungsblutung (abends) und Dienstag morgens ist mein Sohn geboren. Es kann schon noch dauern aber in der Regel sind die Tage gezählt....Alles Gute für Dich!

Beitrag von honeyyy1985 30.09.10 - 14:51 Uhr

Hey!

am 06.09. Schleimpropfabgang
am 07.09. um 05.30Uhr erste Wehe
--> um 16.08 Uhr war unsere Giulia da!!!:-D

LG

Beitrag von pregnafix 30.09.10 - 23:52 Uhr

Naja, so schnell wie ich bist du wohl nicht, sonst hättest du dein Baby schon :-p

Zeichnungsblutung um 4.30h. Mausi ist um 9.19h geboren! #verliebt

LG Pregna mit Miriam (4 Monate)