Schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 30.09.10 - 07:39 Uhr

Guten Morgen Zusammen!! #winke #tasse

Yippiiiiiiiiie!!! Endlich, heute ist meine Tempi gestiegen! #huepf Schaut mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/538245

Das einzige, was mich stutzig macht: Gestern Abend hatte ich einmal ein kleines bisschen hellrotes Blut am Toi-Papier. #kratz Ich hab mal was von ner Eisprungblutung gehört. Meint ihr, dass könnte sowas gewesen sein? #gruebel

Wünsche euch noch einen schönen Tag und schonmal #danke für eure Antworten #winke

Beitrag von emotionsflexibel 30.09.10 - 07:43 Uhr

guten morgen,

könnte eine ovulationsblutung gewesen sein!
schaut zumindest nach ES aus ;-)

Beitrag von rockstar6 30.09.10 - 07:43 Uhr

Könnte sein würde auf jedenfall heute noch ein Bienchen setzen