Ist das eine triphasische Kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heaven-28 30.09.10 - 07:47 Uhr

Hallo Zusammen,

Zur Info: Da ich erfahren habe, dass ich eine Unterfunktion der Schilddrüse habe und deswegen gar net ss werden kann - das muss erst behoben werden :-( Damit ich aber einen Überblick über meinen ZK habe, messe ich Tempi.

Jetzt kommt mir diese Kurve aber komisch vor, handelt es sich dabei um eine
triphasische Kurve?

http://www.mynfp.de/display/view/162959/

Danke schon mal :-)

Beitrag von emotionsflexibel 30.09.10 - 07:49 Uhr

moin,

soweit ich weiß ist das keine!
normal sollte die so richtig treppenförmig aufgebaut sein!
also 2-3 tage die gleiche tempi, dann wieder nen anstieg und wieder 2-3 tage die gleiche tempi usw...so kenn ich das!


#winke

Beitrag von heaven-28 30.09.10 - 07:56 Uhr

ah danke dir :-) Ich hab dasa noch nie verstanden #rofl

#winke