Ovus Negativ und Tempi 0,1°

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 30.09.10 - 07:50 Uhr

wieder hoch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253

heute ist der 16zt und ovus immernoch -

hatte vorgestern gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel eiweißartigen zs am abend

meint ihr der ES kommt noch?

persona zeigt noch kein EI

letzten monat war der ES zt 20/21


was denkt ihr zum ZB?


lg und einen schönen tag#winke

Beitrag von little2007 30.09.10 - 08:09 Uhr

Guten Morgen,

wann machst du denn deine Ovus? Denn man soll Sie ja späten Nachmittag/frühen Abend machen! Also kann es ja sein, dass du heute einen positiven bekommen wirst!

Zur Kurve kann ich nicht viel sagen, da ich mich so gut wie nicht auskenne!

Ich drück dir die Daumen!

LG

Beitrag von babybauch2011 30.09.10 - 08:12 Uhr

persona morgens und genekam abends

gestern abend war der genekam -


lg

Beitrag von jwoj 30.09.10 - 08:09 Uhr

Wenn deine Messumstände gleichmäßig sind, würde ich schätzen, dass der ES jetzt nach dem Abfall der Temperatur ansteht. Fröhlich weiterschnakseln also :-D.

Viele Grüße!

Beitrag von babybauch2011 30.09.10 - 08:11 Uhr

danke ihr 2


lg