spemder für maxi gefunden

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 19lalla80 30.09.10 - 07:50 Uhr

http://www.bild.de/BILD/news/einherzfuerkinder/2010/09/30/maxi/vielleicht-spender-gefunden.html

ein spender für maxi ist endlich gefunden worden, hoffentlich hat diesesmal glück und kann gerettet werden.

Beitrag von schnucki025 30.09.10 - 08:28 Uhr

#winke


hoffentlich klappt es diesmal und es macht keiner einen Rückzieher ;-)


Meine dauemen sind gedrückt #pro#pro#pro#pro#pro#klee


LG Schnucki

Beitrag von haseundmaus 30.09.10 - 08:43 Uhr

Hallo!

Sehr schön!!! Ich drück ganz doll die Daumen, dass es diesmal was wird und dass Maxi die Spende gut verträgt und wieder gesund wird! #herzlich

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 1,5 Wochen alt #sonne

Beitrag von silverblueangel 30.09.10 - 17:22 Uhr

Ich hoffe für Maxi dass es klappt. Als ich von Maxi erfahren habe kamen mir die Tränen #heul, mein Kleiner ist genauso alt. Hab mich auch registrieren lassen.

Ich drück die Daumen ganz fest #pro#pro#pro#pro