hab mal eine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibbi5 30.09.10 - 07:55 Uhr

was haltet ihr von der kurve
http://www.mynfp.de/display/view/168109/
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=76815,nummer=6

Beitrag von pundp 30.09.10 - 08:01 Uhr

Hey Bibbi...

Die Kurve sieht doch ganz gut aus... Den Ausreißer von gestern lassen wir mal aussen vor...
Ich drück dir ganz fest die Daumen...

PS: Komm doch bei Wunschkinder mit in den Kurvenvergleich, da wird dir auch geholfen. =)

LG Peggy

Beitrag von dark-witch 30.09.10 - 08:06 Uhr

wieso frührst du als schwangere noch ne kurve????#kratz

Beitrag von bibbi5 30.09.10 - 10:04 Uhr

ist nicht meins

Beitrag von dark-witch 30.09.10 - 08:07 Uhr

vor allem hat schneckchen das selbe aber haar genau das selbe zb, nun wirds komisch. lol#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#rofl

Beitrag von dark-witch 30.09.10 - 08:11 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../534445

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2830107

???????????????????????? also du bist ss und hast nen es???? versteh ich das richtig??? oder ist das für ne freundin oder wie iss das nun?? hast du zwei accounts??? oder willst du erst ss werden???? sorry aber nun bin ich genauso #rofl durch den wind#gruebel

Beitrag von bibbi5 30.09.10 - 10:03 Uhr

nein ich bin ss
das ist nicht meins

Beitrag von schneckchen71 30.09.10 - 08:11 Uhr

Hallo

es ist echt super, dass du mir helfen möchtest, aber klär das bitte auf, denn ich möchte hier keine Schwierigkeiten bekommen

LG

Beitrag von dark-witch 30.09.10 - 11:42 Uhr

wieso schwierigkeiten??? deshalb doch nicht. ich hab mich nur mal gewundert, mehr nicht. deine kurve sieht sehr gut aus ich denke deine einnistung könnte gewesen sein. lg