Gestern beim FA =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amingo 30.09.10 - 08:05 Uhr

Hallo meine lieben ;-)
Ich war gestern beim FA und unserem Mädchen geht es gut.
Würde gerne mal Vergleichsdaten haben.
Habe nach dem Gewicht, voll vergessen zu fragen #klatsch
So hier mla meine Daten: 21+0
BPD 5,2
FOD/KU 6,1
ATD 4,9
APD/AU 4,0
FL/HL 3,1
was sagt ihr ????
LG Nicole 21+1 ssw

Beitrag von cocopet 30.09.10 - 08:08 Uhr

Ich war gestern bei der FÄ und weiß nur noch das Gewicht auswendig: :-p

360 g (offenbar eher die Marke "Wonneproppen" für 20+3)

Alles andere steht ja im Mupa. Hat Deine FÄ das Gewicht nicht eingetragen?

Falls es Dich interessiert, die "Normwerte":

http://www.sonoace.de/tl/table.html

Beitrag von amingo 30.09.10 - 08:18 Uhr

#danke ;-)
Nein leider hat er das Gewicht nicht eingetragen.
Irgend wie habe ich mal was gelese, das mann sich das selber ausrechen kann oder war es die größe ???#kratz
Ich danke dir #liebdrueck
LG nicole

Beitrag von connie36 30.09.10 - 09:06 Uhr

hi
meine vergleichsdaten aus 19+0...
BPD 44
FOD 60
ATD 41
APD 42
FL 30
lg conny 21. ssw