Clomifem!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von stern81w 30.09.10 - 08:06 Uhr

Hallo Mädels

Hat jemand erfahrung mit Clomifem?
Wie lange habt Ihr Clomifem eingenommen bis Ihr schwanger wurdet?

Vielen Dank für die Anworten #winke

Beitrag von liesbeth79 30.09.10 - 08:50 Uhr

Guten Morgen #winke

Bin mitten im 3. Clomi-Zyklus #augen

Schwanger bin ich leider noch nicht geworden damit. :-(

Aber immerhin haben sich jeweils immer 1 schöner Follikel gebildet und ein ES hat auch in zumindest 2 Zyklen sicher statt gefunden #huepf

Jetzt hoffen wir, dass es diesmal geklappt hat. Denn sonst wäre der nächste Schritt ne Bauchspiegelung mit Durchgängigkeitsprüfung der Eileiter... darauf könnt ich gern verzichten #zitter

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen ;-)

LG, Andrea :-)

Beitrag von staubfinger 30.09.10 - 09:19 Uhr

Hallo,

ich habe es 6 mal genmmen zur Vorbereitung auf eine IUI.

Ich hatte immer 1-2 follis die gut gewachsen sind. Die Nebenwirkungen waren auch immer unterschiedlich stark.

Schwanger bin ich übrigens nicht geworden.

Lieben Gruß
Staubfinger

Beitrag von elchen81 30.09.10 - 10:46 Uhr

Habe alle 6 Zyklen hinter mir. Würde 2 mal schwanger in der Zeit. Ist aber beides mal in der 6 ssw abgegangen.
Drücke dir die Daumen.
Gruß Ela

Beitrag von jule2510 01.10.10 - 09:05 Uhr

Hallo,

ist zwar schon länger her, aber ich bin nach dem zweiten Clomifenzyklus Schwanger geworden, sah zwar nicht danach aus und hatte schon wieder Progesterone bekommen um eine Blutung auszulösen (hab PCO). Weil keine kam sollte eine Bauchspiegelung gemacht werden und siehe da beim Kontrollultraschall ein kleines Herzchen in mir! Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor Glück das ist jetzt fast 10 Jahre her, aber manchmal fühlt es sich an als ob es erst gestern gewesen wäre.
Übrigens mein zweites Kind kam freiwillig ;-) hinterher.
Das klappt schon, ich wünsch Dir und allen anderen ganz viel Glück