heute 35+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 30.09.10 - 08:07 Uhr

guten morgen

ich hoffe meine maus bleibt noch etwas drin denn ihre schwester hatte es vor 4,5 jahren eiliger und hatte bei 35+3 ihre fruchtblase kaputt gemacht und kam bei 35+4 auf die welt!
allerdings würde ich mir schon wünschen wenn sie die nächsten 17 tage kommt da meine männe wegen seines knies noch daheim ist der muss ab dem 18 oktober wieder arbeiten!
und vor 4,5 jahren musste ich 50 mal anrufen bis er ans handy ging das will ich mir diesmal ersparen!

Beitrag von frederike05 30.09.10 - 08:27 Uhr

Guten morgen!

Ich bin heute bei 34+5 und würde mir auch wünschen, wenn der kleine sich bald auf den Weg machen würde, weil meine Ärztin mich so 2-3 Tage vor ET zum Einleiten ins KH schicken will, weil es ein großes und schweres Baby ist, hoffe das mir das erspart bleibt.

Wünsch Dir alles Gute und das es in den nächsten 17 Tagen klappt.

Beitrag von hanny12621 30.09.10 - 09:04 Uhr

Hallo,
ich würde auch gern, dass unser Baby bald endlich kommt... erst wurde ich ewig verrückt gemacht wegen Risikoschwangerschaft und eventueller Frühgeburt... wg. einer starken Cervixverkürzung mit Trichterbildung in der 30. SSW und darüber hinaus und nun bin ich 37 + 4 SSW, der kleinen Maus gehts prächtig und sie denkt gar nicht daran überhaupt mal ne ordentliche Wehe auszulösen lol ;-) habe bisher "nur" Übungswehen gehabt, die zum Teil schon schmerzhaft waren aber leider nicht regelmäßig kamen... naja mal sehen ob sie sich bis zum ET 17.10.10 noch Zeit lässt oder doch davor noch kommt.

Drück dir jedenfalls die Daumen, dass euer Baby auch bald kommt und das in der Zeit, wo dein Mann noch daheim ist.

LG Hanny 37+4 SSW