Brustschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mondkalender 30.09.10 - 08:07 Uhr

Hallo,

Kann mir jermand sagen was ich gegen Brustschmerzen machen kann?
Bin jetzt ende der 16.SSW und habe von Anfang an eiterne Brüste und
auch immer wenn ich ins Bett gehe starke Brustschmerzen. Und es wird immer schlimmer .Ist kaum noch auszuhalten.

Beitrag von moisling1 30.09.10 - 08:08 Uhr

ui ich würde in so einem fall meine fä fragen!
ich kenne sowas nicht

Beitrag von kimberlie2602 30.09.10 - 08:09 Uhr

morgen solltest mal zu dein fa gehen hört sich ja unnormal an
leider weiss ich nicht was man da machen kann
denn das höre ich zum ersten mal
lg

Beitrag von mondkalender 30.09.10 - 08:12 Uhr

OK. danke trotzdemt für deine Antwort.