was war das

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberlie2602 30.09.10 - 08:07 Uhr

hey morgen #winke
erst mal eine #tasse kaffe oder tee für euch
gestern abend hatte ich ein starkes ziehen im unterleib das hatte ich noch nie
und wenn ich gelaufen bin zog es sich noch mehr zusammen
dann ging es wieder weg war auch nicht lange glaube so 10 bis 15 min.
und dann in der nacht kam das wieder aber so schlimm das ich davon sogar wach geworden bin und wenn ich lag dann zog untenlang bis zum steiss.
dann bin ich aufgestanden und habe kreis bewegungen gemacht und dann wurde es besser.
dann hatte ich hinten wo die nieren sind noch schmerz druck (schwer zu beschreiben es tat halt weh)
ich bin erst in der 26 ssw
und das war das erste mal das das vor kam
was könnte das gewesen sein wäre nett wenn ihr antwortet vielen dank
lg

Beitrag von tartaruga81 30.09.10 - 08:26 Uhr

Das könnten, deine Bänder gewesen sein....Senkwehen oder du bist einfach irgendwie blöd gelegen oder dein Krümmelchen drückt irgendwo drauf...mach dir keine Sorgen.

Am besten beobachten,wenn es nicht besser wird du Blutungen oder regelmäßiges Ziehen über einen längeren Zeitraum bekommst ab zum Arzt. Lieber einmal zuviel als zu wenig. Als Schwangere darfst du das :-)

LG Ela

Beitrag von kimberlie2602 30.09.10 - 08:28 Uhr

okay
weil ich lag am abend auch und da fing es an egal wie ich lag ob stehen laufen gehen es war immer da
und in der nacht war es nicht anders
das iritiert mich bloss
ist ja das erste kind bei mir
und mit wehen kenn ich mich leider nicht aus

Beitrag von luvyousomuch 30.09.10 - 08:29 Uhr

Guten morgen ...

ich denke dass es vielleicht übungswehen waren, die tauchen ja immer wieder auf.

oder die mutterbänder ....

wenn du unsicher bist, geh zu deiner FA und lass es nachchecken.

LG lysm + #ei 16.Woche

Beitrag von kimberlie2602 30.09.10 - 08:32 Uhr

okay wer mal mit meiner hebi quasseln
danke