Alle SST positiv, aber . . .

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snufkin 30.09.10 - 08:09 Uhr

Hallo guten morgen

Ich hatte vorgestern meinen ersten positiven SST, gestern und heute auch aber alle nur schwach positiv. Man sieht sie zwar deutlich aber sie sind sehr hell. Die Linien kamen alle so nach 3 Minuten, wurden dann aber in den ersten 10 Minuten noch deutlicher zu sehen.

Hatte jemand von euch auch schon mal nur "schwache" Linien und war schwanger?

LG#winke

Beitrag von emotionsflexibel 30.09.10 - 08:11 Uhr

linie ist linie ;-)

daher mal ein leisen herzlichen glückwunsch!

teste in 2 tagen nochmal dann sollten sie dicker sein!
hast du heute NMT?

#winke

Beitrag von snufkin 30.09.10 - 08:13 Uhr

Hallo

nein NMT ist denk ich am Samstag. Müßte die nicht jeden Tag stärker werden?

Beitrag von little2007 30.09.10 - 08:13 Uhr

Guten Morgen,

da gratuliere ich schon mal! Ich hatte immer erst total schwache 2te Striche und war aber immer def. und sicher ss!

LG

Beitrag von cassynick 30.09.10 - 08:26 Uhr

japp bei mir war auch so , immer zu erahnen die 2te linie weil ich es nie abwarten konnte hihi aber war dann auch schwanger, das war anfang august, (leider verloren) und nun ist wieder ganz schwache linie, aber linie ist linie ;)))#liebdrueck

Beitrag von jacky84a 30.09.10 - 08:27 Uhr

nimm mal nen digitalen von clear blue am besten mit wochenbestimmung.
immer diese blöden linien! :-*

Beitrag von nanunana79 30.09.10 - 09:34 Uhr

Hey,

mach Dich nicht verrückt. Linie ist Linie. Ich würde auch mal den digitalen nehmen. Dann hast Du es wenigstens schwarz auf weiß.

Liebe Grüße

Beitrag von bunny2204 30.09.10 - 09:40 Uhr

also meine Linien waren erst ca. 10 Tage nach NMT wirklich dick.

Lg BUNNY #hasi