Welchen denn nun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -nixe- 30.09.10 - 08:09 Uhr

Guten Morgen!

Ich hab morgen NMT und bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich SS bin *freu*

Natürlich möchte ich aber trotzdem einen Test machen.

aber WELCHEN?
Es gibt sooo viele....

Würde gerne einen Frühtest nehmen, denn damals bei meiner Tochter habe ich einen Tag nach NMT mit nem 25iger noch neg. getestet und erst fast ne Woche später pos.

waas gibts denn für 10er und welche sind gut?



Liebe Grüße

-nixe-

Beitrag von simplejenny 30.09.10 - 08:12 Uhr

Leider kenne ich mich mit Frühtests nicht gut aus, allerdings will ich Dir doch den digitalen Clearblue ans Herz legen. Den find ich super. Ist glaub ich aber kein Frühtest.

Viel Glück
Jenny

Beitrag von mauz87 30.09.10 - 08:17 Uhr

Habe immer meine Tests bei DM gekauft und alle sind sofort auf pos. geknallt .Habe aber allerdings auch immer mehrere gemacht =)

lG Tanja mti Alina ( 18.11.08) und Tim inside ( 23.SSW)

Beitrag von solex 30.09.10 - 08:20 Uhr

hi!
die von babytest.de sind gut,damit habe ich getestet und die sind innerhalb von 2 tagen da

lg

Beitrag von woelkchen1 30.09.10 - 08:29 Uhr

Der Clearblue digital ist zwar kein Frühtest, schlägt aber lustiger Weise genauso schnell an!

Ich würde den empfehlen für morgen mit Morgenurin- heute warst du sicher ja schon auf dem Klo!

Beitrag von honey013 30.09.10 - 08:38 Uhr

Ich würde auch bis morgen früh warten und den Clearblue Digitaltest nehmen. Der schlägt auch sehr schnell an ( bei mir auch bei NMT+2 und das ohne Morgenurin) und du hast kein ewiges Rätselraten um den Strich oder nicht Strich!

Viel Glück!#winke

Beitrag von ansa. 30.09.10 - 08:47 Uhr

guten morgen,

ich kann dir den blauen pregnafix von dm empfehlen. das ist ein 10er, mit dem habe ich auch seeehr früh positiv getestet.

lg
sandra

Beitrag von sweetheart83 30.09.10 - 08:51 Uhr

Ich finde den Clearblue Digital mit Wochenbestimmung am besten, hat immer positiv angezeigt, wenn ich schwanger war, dieses Mal bei ES+12 schon als der One Step NMT+3 noch negativ war..... ist zwar kein Frühtest, aber bei mir hat er wie gesagt vor NMT schon angezeigt.

LG und viel Glück :-)
Nadine