was ist denn jetzt los????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 30.09.10 - 08:10 Uhr

Guten morgen Mädels,

erst mal n #tasse für alle.

Ich bin jetzt bei ES+5/6 und hab heute als ich aufgewacht bin nen total aufgeblähten bauch und könnte auch die ganze zeit Pupsen #hicks (sorry, is aber so)

Das hatte ich ja noch nie nach dem ES. Sind das jetzt wieder neue tücken die Mein Körper jetzt anfängt?? Hat das jemand von Euch?? nur damit ich weiß, ob ich das in zukunft jeden Monat bei ES+5/6 habe #schock

Lg

Beitrag von emotionsflexibel 30.09.10 - 08:14 Uhr

huhu,

also ich bin ca genauso weit wie du....1-2 tage weiter! hab das aber auch seit 2-3 tagen...blähungen! kenn ich so auch nicht von mir!
dazu kommt das ich seit der gleichen zeit auch 1 1/2 - 2 std ehr ins bett gehe wie sonst, bin einfach kaputt!

vielleicht werd ich auch einfach nur krank?!

ausser die normalen PMS merk ich nichts! :-)