was denkt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frifri10 30.09.10 - 08:10 Uhr

guten morgen ihr Lieben,

so, bevor ich auf die Arbeit gehe, lasse ich euch mal mein ZB hier...
was denkt ihr?
Gestern war ich voll auf Mens eingestellt, nach dem Absturtz.....heute weiß ich gar nichts mehr....!
Ist noch ein Funken Hoffnung da?



lg fri

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894489/534818

Beitrag von jwoj 30.09.10 - 08:22 Uhr

Du bist immernoch in Hochlage! Also schön weiter hibbeln! #pro

Beitrag von frifri10 30.09.10 - 13:47 Uhr

das fällt mir nicht schwer ;-)