Tempi wieder hoch?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 30.09.10 - 08:12 Uhr

Guten Morgen....#tasse

Also ich bin jetzt etwas verwirrt....
Die letzten 2 Tage viel meine Temperatur ab und ich bereite mich schon auf meine rote Pest vor.....
Aber heut früh ist sie wieder extrem angestiegen????

Was kann das bedeuten?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/538695

Danke für eure antworten

LG Ramona#schein

Beitrag von pundp 30.09.10 - 08:19 Uhr

Hey...

Ich hab schon einige solcher Kurven gesehen, die endeten dann in einer SS...

Ich drück dir die Daumen.

LG

Beitrag von dragonsoul 30.09.10 - 08:22 Uhr

Das wäre ja mal was!:-D

Danke fürs Daumen drücken

Beitrag von pundp 30.09.10 - 08:23 Uhr

Gern...

Kannst ja mal nach meiner schauen... ist in der VK...

=)

Beitrag von dragonsoul 30.09.10 - 08:27 Uhr

Auf jedenfall nich son zickzack wie bei mir am Anfang:-D

Aber die Bienchen sitzen eigentlich ganz super und noch heisst es ja hibbeln;-)

Drück dir auch die Daumen das es geklappt hat....

Eure "Vorbereitung " sind auf jedenfall sehr gut..müssen sich dann nur noch die da drin einig werden!#rofl

Beitrag von pundp 30.09.10 - 08:37 Uhr

Konnten ni anders Bienchen setzen... Schatzi ist Soldat... =(

Beitrag von dragonsoul 30.09.10 - 08:41 Uhr

Achje.... na das ist da natürlich bissl kompliziert..aber die habt ihr doch ganz gut gesetzt...


Hab zwei Freunde die waren auch mal Soldaten und einen Freund der bei der Marine war....und mein ehemaliger "Schwager" ist noch dabei....

Das nimmt schon viel zeit in anspruch....

Beitrag von pundp 30.09.10 - 08:44 Uhr

Ja, leider...

Naja, war ja am WE bei ihm in der Kaserne...