ZB runde am morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 30.09.10 - 08:13 Uhr

Guten morgen,
hier meins was meint ihr dazu?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/587917/537839


Lg. Claudia

Beitrag von dragonsoul 30.09.10 - 08:14 Uhr

Guten Morgen....

Hier ist meine...(Habe eins weiter unten ne Frage gepostet..vllt könnt ihr ja mal rein schauen...)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/538695

Beitrag von babybauch2011 30.09.10 - 08:15 Uhr

hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253


lg

Beitrag von nadina1980 30.09.10 - 08:15 Uhr

Oh... schwierig zu sagen?! #gruebel

Ich hab ein Lineal verschluckt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/539984

Beitrag von emotionsflexibel 30.09.10 - 08:15 Uhr

guten morgen!

na laut deinem OVU sollte dein ES ja gerade im anmarsch sein...also nochmal schön bienchen setzten! :-p

hier mal meins...was denkst du ES+??

bin mir diesemal total unschlüssig....und was soll der absacker heute? #kratz

schick dir noch nen #tasse rüber!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923856/536619

Beitrag von jwoj 30.09.10 - 08:18 Uhr

Eine Woche nach ES ein klassischer Östrogenabsacker :-D.

Grüße!

Beitrag von emotionsflexibel 30.09.10 - 08:22 Uhr

hm, das hatte ich im letzt ZK nicht!
lässt das zu hoffen?

danke für deine antwort! ;-)

Beitrag von jwoj 30.09.10 - 08:26 Uhr

Ich war gestern beim FA und hab so ein Blättchen für Jugendliche gelesen (alles über den Körper etc.). Kommt nicht immer vor, aber eigentlich schon in der zweiten Zyklushälfte. Hat aber nichts mit einer bevorstehenden SS zu tun.

Aber weiterhibbeln können wir in Ruhe :-p.

Viele Grüße!

Beitrag von emotionsflexibel 30.09.10 - 08:27 Uhr

schade ;-)

hätte ja so ein erster hoffnunfsschimmer sein können!

na gut dann bibbeln wir einfach mal ganz entspannt weiter! :-p

Beitrag von emotionsflexibel 30.09.10 - 08:27 Uhr

schade ;-)

hätte ja so ein erster hoffnunfsschimmer sein können!

na gut dann hibbeln wir einfach mal ganz entspannt weiter! :-p

Beitrag von claubit0206 30.09.10 - 08:18 Uhr

denke das mein ES schon war

Beitrag von claubit0206 30.09.10 - 08:21 Uhr

ES + 7 würde ich sagen,

Beitrag von emotionsflexibel 30.09.10 - 08:24 Uhr

danke dir für die antwort!

warte mal die kommende tage ab! vielleicht tut sich ja doch noch was! ;-)

wünsch dir viel #klee

Beitrag von pundp 30.09.10 - 08:16 Uhr

Guten Morgen...

So ein Zick-Zack kenn ich auch...

Diesmal is es ruhiger...

ZB ist in der VK... =)

LG Peggy

Beitrag von diana-1984 30.09.10 - 08:19 Uhr

Guten morgen!
Hm, hätte jetzt gut und gern was werden können mit deinem ES...
Vielleicht steigt deine Tempi ja wieder. Die Blutung (vielleicht ES-Blutung?) und ZS sehen ja auch ganz danach aus #klee

Hier ist noch nicht viel zu sehen, aber mein Ausreißer hat vielleicht was mit meinen Kreislaufkollaps gestern abend zu tun ???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921050/540410

Viele Grüße
#winke

Beitrag von nisi1982 30.09.10 - 08:19 Uhr

Guten Morgen Claudia,

das schaut doch gut aus! Würde sagen, Dein es war am 25. Bienchen sitzen super! Ich drück Dir beide Daumen!!!

Hier meins, bin schon gespannt, was Du sagst... oh Mann, die Zeit vergeht so langsam! :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923985/536870

LG
nisi #winke

Beitrag von aschuste 30.09.10 - 08:20 Uhr

guten morgen :-)

zu deinem Blatt kann man noch nicht viel sagen, leider, seh auch noch keinen ES ...
ich hab heute endlich meine Balken bekommen :-) :-) nun heisst es warten ... hoffe, dass meine zweite Zyklushälfte diesmal länger ist (letzten Monat nur 9 Tage :-()

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898103/537796

liebe Grüsse aschuste #winke

Beitrag von shorty83w 30.09.10 - 08:20 Uhr

Guten Morgen!

Ich schmeiß meins auch mal in die Runde.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878445/536340

Liebe Grüße

Beitrag von -tinkerbell- 30.09.10 - 08:20 Uhr

Hallo,

würde auch sagen, dass dein ES laut Ovus ansteht. Temperatur müsste dann morgen wieder steigen.

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/537997

Ich blick da nicht durch... #schmoll Glaube ich bekomme vielleicht diesen Monat keinen ES!

ZT 11 und 12 waren die Ovus fast (?) positiv (Bild in VK). Heute war der Zervix schon ein bisschen spinnbar, allerdings weißlich und nicht durchsichtig.

Der Ovu von gestern hat nur eine gaaanz schwache Linie angezeigt. Bin gespannt wie es heute ist :-(

LG -tinkerbell-

Beitrag von mausi271088 30.09.10 - 08:22 Uhr

Guten morgen Claudia!
Also lt. Ovus müsste dein ES unmittelbar bevorstehen #huepf
Würde heute noch schön ein bienchen setzen an deiner Stelle ;-)

Was sagst du zu meinem Zb? Das ist in meiner Vk!

Lg Mausi #winke

Beitrag von claubit0206 30.09.10 - 08:24 Uhr

danke dss werde ich #winke

Beitrag von labradorfreundin 30.09.10 - 08:28 Uhr

huhu Mädels #winke, guten Moooorgen #tasse


hier ist meins, wird akut spannend....sonst kam sie immer am ZT 27 (wäre heute) oder auch ZT 28 (morgen)

Mal sehen, aber ich meine es arbeitet im Bauch und was ausser Mens hat es wohl zum Menszeitpunkt zu heissen? :-p Aber Tempi war heute noch stabil oben....

noch bisschen warten ist also angesagt

viel #klee#klee#klee uns allen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921095/536185

Beitrag von carmen1081 30.09.10 - 08:31 Uhr

Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!!!

Schmeiss gleich mal meine kurve mit dazu!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601384/536520

Hoffen oder schon abschliessen?

Beitrag von lissy2311 30.09.10 - 08:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858277/535960



so das wa es für mich

Beitrag von labradorfreundin 30.09.10 - 08:46 Uhr

hoffen!!!!!
#klee#klee#klee