Heute Termin zur 3. Feindiagnostik!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 30.09.10 - 08:15 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe heute gegen Mittag meinen 3. Termin!!! #huepf Freu mich schon total drauf - endlich unsere Maus wieder in 3D zu sehen #verliebt!!!

Ihr fragt Euch sicherlich warum ich 3 mal darf? Ich habe leider ein Problem mit der Blutgerinnung und von daher wird heute die Blutzufuhr zum Baby erneut kontrolliert...!

LG
schnuggi
29.SSW
#winke

Beitrag von moisling1 30.09.10 - 08:17 Uhr

ui wie schön wünsche viel spaß beim babytv

Beitrag von kimberlie2602 30.09.10 - 08:25 Uhr

wie oft wird das normalerweise gemacht 2 mal oder irre ich mich da??

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 30.09.10 - 08:37 Uhr

...manchmal auch nur 1x!