Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lissy2311 30.09.10 - 08:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858277/535960



wa es das jetzt oder was meint ihr

wann kann ich denn Tesden wollte es heute mal wagen

Beitrag von emotionsflexibel 30.09.10 - 08:20 Uhr

hi

nachdem deine tempi heute gesunken ist würde ich auf jeden fall mal noch abwarten! schaut gerade her mensig aus #schmoll

Beitrag von lissy2311 30.09.10 - 08:22 Uhr

das habe ich mir schon gedacht aber die letzden tag ging es ja immer bisschen auf und ab