Wiege/Beistellbett?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von melaniekreher 30.09.10 - 08:19 Uhr

Guten Morgen zusammen

Ich bin am überlegen was ich holen soll ein Beistellbett wie dieses:

http://www.baby-walz.de/Wohnen/Babybettchen/Beistellbettchen/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/9/group/382/product/1464806/L/0/Babybettchen-4-in-1.a833.0.html

oder Wiege:

http://www.baby-walz.de/Wohnen/Babybettchen/Wiegen/group/381/pricefilter/50_100/product/1466209/L/0/Schaukelwiege.a833.0.html

Was findet ihr besser oder mit was habt ihr bessere Erfahrung gemacht?

Gruss Meli und Lynn KS-22 Tage

Beitrag von michaela0705 30.09.10 - 08:52 Uhr

Guten Morgen,

also ich hab beides und benötige auch beides.
Ich werde das Beistellbett oben im Schlafzimmer haben und für unten brauch ich dann die Wiege damit ich das Baby wenn ich z.B. Spülmaschiene ausräume oder koche immer bei mir haben kann.

Das Beistellbett ist übrigens super praktisch wenn du stillst, ich hab den Kleinen dann immer zu mir rüber geholt, und nach dem stillen einfach wieder ins Beistellbett "geschoben" und er hat super weiter geschlafen.

LG,
Micha mit #babyboy 32.SSW ET-63 #verliebt

Beitrag von die_elster 30.09.10 - 09:06 Uhr

Guten morgen,
ich finde die 4 in 1 Lösung besser. #pro
Wolle ich auch immer haben , war aber zu geizig und habe mir nur einen Stubenwagen geholt.:-[
Diesen werde ich im Schlafzimmer haben.
Wenn der Lütte dann im Wohnzimmer ist, ist er im Krabbelkäfig und wenn ich in der Küche oder Bad bin, werde ich in in eine Wippe legen.
Habe ich bei den beiden Großen auch so gemacht und es hat gut fuktioniert.

Lg Heike+Pocke(27+6)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache

Beitrag von miiumii 30.09.10 - 11:00 Uhr

Hallo

Ich habe das Beistellbett was man ja auchals Wiege umbauen kann.
Da ich wieder Stillen werde , will ichnichtauf das Beistellbett verzichten.
Zur Not kann ich auch meinen Kinderwagen hin und her wiegen. ;-)

Lg 34ssw + Mini 4 Jahre #herzlich

Beitrag von thalia.81 30.09.10 - 13:09 Uhr

im stubenwagen oder in der wiege würde mein kleiner vermutlich nicht schlafen. da ist er viel zu weit von mama weg ;-)
wir haben ein beistellbett und selbst da ist ihm mama zu weit weg. am besten schläft er im familienbett zwischen uns oder auf mir, so auch gerade. wehe ich lege ihn jetzt weg...


lg
thalia + paul, 5 wochen alt und sehr anhänglich #verliebt

Beitrag von zafari 30.09.10 - 15:55 Uhr

am letzten WE war so ein ROBA beistell/stilbett bei real im angebot (online)!

http://www.real-onlineshop.de/realstore/Stubenwagen-2-in-1/0089075001001/P/BK000000_BK080000_BK081100/1

ist allerdings nur "2in1"

mir gefiel das design nicht, drum hab ich mir jetzt eines bei ebay gekauft.
nach zwei stillkindern gönne ich mir das jetzt, denn es ist nervig, immer aufzustehen, um das baby ausseinem eigenen bett zu hieven....