Mens hat angst bekommen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauryglorry 30.09.10 - 08:24 Uhr

Guten Morgen mädels...#torte#tasse

Also was der Körper manchmal macht is echt lustig...


War jetzt ja über 1 woche überfällig...und keine PMS (Was ich sonst immer hab) oder sonst iwelche anzeichen... Am Montag war ich beim Fa...der hat mich untersucht und gesagt ich soll in 3 wochen nochmals kommen..Blut hat er mir auch noch genommen...

Gestern bekam ich ein Telefon...FA hat mir mitgeteilt das der Bluttest neativ war#schmoll...oke hab fast damit gerechnet...(übrigens ein sst war gaaanz leicht pos.)

Dann sagte ich gestern Abend so zu mir selber: " du schei** Mens wehe du kommst jetzt net ich *** ****** **3 **** haha..."

und was seh ich heut morgen???? #freu Meine Mens is daaaaa...;-)

Die hat wohl angst bekommen von meinen drohungen haha#rofl#rofl

sorry fürs#bla#bla#bla aber musste sein ;-)

Also auf in den nächsten Zyklus...wir schaffen des Mädels..immer schön positiv denken#winke

#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von samarangel 30.09.10 - 08:27 Uhr

;-)#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#liebdrueck

Beitrag von loveangel1311 30.09.10 - 08:29 Uhr

Wenn das funktioniert, dann droh ich ihr damit, dass sie was erleben kann, wenn sie wiederkommt #rofl

Vielleicht bleibt sie dann weg und ich bin endlich wieder schwanger #winke

Beitrag von kerstin0409 30.09.10 - 08:39 Uhr

#pro

Beitrag von lauryglorry 30.09.10 - 09:06 Uhr

hihi*....na dann droh ihr mal schöön:-p


#klee#klee

Beitrag von atlantica83 30.09.10 - 09:20 Uhr

#rofl #rofl Das muss ich auch mal versuchen #ole Ich warte auch noch und hoffe, dass sie heute kommt, die rote Welle #wolke WEiß gar nicht was sie hat, Tempi ist unten und normalerweise kommt sie auch pünktlich,nur nicht, wenn man drauf wartet....

DAnke für den Tipp #winke

Beitrag von lauryglorry 30.09.10 - 09:27 Uhr

hihi...ja musst mal versuchen ;-) vielleicht klappts bei dir auch ;-)

#klee#klee