menstruation

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ziege1983 30.09.10 - 08:25 Uhr

guten morgen ihr lieben!

warte seit 10 tagen auf die blöde menstruation. da ich die pille noch relativ frisch abgesetzt habe- erst im juli, sind schwankungen ja normal. aber wie sind eure erfahrungen? wie lange hat es bei euch gedauert bis dann die menstruation kam? der sst gestern morgen hat negativ angezeigt. nur ohne menstration kann sich doch im neuen zyklus nichts tun! und wie läuft das mit dem temperatur messen? an den tempis erkennt man wann der eisprung ist, oder wie? ich bin irgendwie noch nicht ganz aufgeklärt. gibts es dafür besonderer termometer in der apotheke? danke für eure meinung u lg#winke